Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsadministration öffentliche Auftraggeber in Frankfurt am Main oder Düsseldorf

Ihre Aufgaben

  • Präzise Vertragserstellung auf Basis von Rahmenvertrags- oder Ausschreibungsbedingungen, Kalkulation gemäß den Vorgaben der Außendienstmitarbeiter
  • Selbständige Steuerung der Vertragsabwicklung in verschiedenen ERP-Systemen: Bestellung, Rechnungsbearbeitung, Installationsbestätigung, Vertragsverlängerung, Verkauf, Rücklogistik, Endabrechnung
  • Prüfung der Finanzkalkulation und elektronisches Einreichen der Leasingvorgänge
  • Überwachung und Einhaltung der Finanzierungslinien, -fristen
  • Pflege der Kundenstammdatenbanken und telefonische Kundenbetreuung
  • Wahrnehmen von Kundenterminen zusammen mit den Vertriebsmitarbeitern
  • Erstellung und Aufbereitung von Statistiken für Kunden und interne Abteilungen

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, entsprechende Qualifikation im Bereich öffentlicher Ausschreibungen, idealerweise im Leasing- oder Finanzierungsbereich
  • Erfahrung bei der Betreuung und Abwicklung Öffentlicher Auftraggeber
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel), MS-Teams
  • Kommunikationsstarke und selbstständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfassende Einarbeitung
  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
  • Sodexo Benefits Pass
  • Kostenfreie Getränke
  • Team Building Events

Bewerben Sie sich!

Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: txt rtf pdf doc docx odt.
Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: txt rtf pdf doc docx odt.
Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: txt rtf html pdf doc docx odt.