Nutzen ist das neue Kaufen: As-a-Service

veröffentlicht am 21.01.2021 - 21:14

As-a-Service-Lösungen bieten Unternehmen dauerhaft Vorteile.

Immer mehr Unternehmen bevorzugen As-a-Service-Lösungen. Warum? Weil sie damit von maßgeschneiderten Dienstleistungspaketen profitieren. Diese sind exakt auf Ihre speziellen Nutzungsbedürfnisse zugeschnitten. Und zwar von der Finanzierung und Beschaffung über die Lieferung, Installation und Aufrüstung bis hin zur Wartung und Entsorgung ihrer Ausstattung. Lernen Sie jetzt die fünf wichtigsten Vorteile von As-a-Service-Lösungen kennen:

Kostenverteilung über die Zeit
Sie können die gesamte Ausstattung nach Lieferung sofort nutzen, ohne diese im Voraus komplett zu bezahlen. Alle Kosten werden nach und nach abgerechnet.

Klare Kostenstruktur
Bessere Verwaltung Ihres Cashflows durch klare und vorab definierte Kosten.

Technisch immer up-to-date:
Regelmäßige Wartung und Austausch aller technischen Geräte und Anlagen verhindern das Risiko der Überalterung. Sie sparen sich auch die Probleme der Geräteentsorgung und Datenlöschung.

Maßgeschneiderter Service
Sie profitieren von einem maßgeschneiderten Dienstleistungspaket, das exakt den Anforderungen und Bedürfnissen Ihres Unternehmens entspricht. Zu den Leistungen zählen: Planung, Lieferung, Installation, Aufrüstung, Wartung, Entsorgung u.v.m

Flexibilität bis zum Schluss
Sie behalten über die gesamte As-a-Service-Vertragsdauer die volle Flexibilität. Am Ende der Laufzeit stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl:

• Verlängerung des Vertrages
  • Geräterückgabe und Vertragsverlängerung mit state-of-the-art Technologie
  • Kauf der bisher genutzten Geräte

Sie interessieren sich für As-a-Service-Lösungen und möchten mehr erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich:

info.de@econocom.com